Blog

 

Hier finden Sie Neuigkeiten zum Thema Immobilien, Pressemeldungen und Informationen rund um die Peter Wagner Immobilien AG.

Verlängerung der Partnerschaft für die Saison 2023/2024

Die Peter Wagner Immobilien AG freut sich bekannt zu geben, dass die Zusammenarbeit mit den Augsburger Panthern auch für die Saison 2023/2024 verlängert wurde.

Die Partnerschaft zwischen der Peter Wagner Immobilien AG und dem AEV besteht seit vielen Jahren und ist ein starkes Zeichen für das anhaltende Engagement unseres Unternehmens für den Verein. Als verlässlicher Partner liegt es uns am Herzen, die Augsburger Panthern in guten sowie in schlechten Zeiten zu unterstützen.

"Hier beim AEV haben wir eine einzigartige familiäre Atmosphäre, die von Emotion und Begeisterung geprägt ist. Die Verlängerung unseres Sponsorings mit dem AEV war für uns eine selbstverständliche Entscheidung, denn wir sind stolz darauf, dazu beizutragen, dass unsere Stadt durch hochklassigen Eishockeysport noch attraktiver wird. Wir freuen uns auf die neue Saison und sind gespannt auf die tollen Momente und die mitreißende Atmosphäre, die uns weiterhin in der DEL erwarten.“ - Dominik Lange, Vorstand der Peter Wagner Immobilien AG

Panther-Geschäftsführer Maximilian Horber: „Wir sind sehr glücklich über das Engagement der Peter Wagner Immobilien AG. Wir schätzen sie als verlässlichen Partner, der in guten wie in schlechten Zeiten treu an unserer Seite steht. Unser Dank gilt Dominik Lange und seinem Team.“

zurück